Kaum luft

Fragen zur Brustwirbelsäule

Kaum luft

Beitragvon Marcus2501 » So 15. Nov 2009, 18:38

Hallo Zusammen

bei mir ist es etwas komplexer ich versuche es mal so schnell wie möglich zu erklären.

Vor ca 4 Monaten fing alles an, wir waren Im schwimbad, bis auf eine verstopfte Nase ging es mir eigentlich gut, der tag drauf, ich stehe an der Halltestelle und wartete auf den Zug, mir wurd heiss,ein komisches gefühl im Bauch und im kopf, und ich sah verschwommen, so das ich mich erstmal setzten musste, das gefühl ging nach paar minuten wieder weg und ich bin nachhause und hab mich hingelegt.

Ca 3 tage danach konnte ich schlecht sehen ich also zum augenarzt, antwort war da ist nichts, am selben abend musste der Krankenwagen kommen weil ich dachte ich sterbe, im Krankenhaus untersuchungen gemacht, Herz / kreislauf und Blutdruck normal, bei der Blutabnahme sagte man mir bisschen vermehrte blutkörperchen was aber nicht schlimm sei. Ich wurde am selben tag entlassen mit den worten das sind nur Panikattacken das ist nix schlimmes oO CT wurde gemaht laut den ärzten ist da auch nichts zu sehen, mein Rücken wurde 2x schon eingeränkt keine besserung, und ich leide unter einen Druck von der nase bis zur stirn und so ein komisches gefühl im kopf, + Nase andauernt zu so das ich nur mit nasenspray atmen kann. Derzeit ist das gefühl so als wenn mein rücken stein hart ist, und ich kaum luft bekomme weil der Brustkorb zu eng ist, was kann ich noch machen ? alle ärzte sagen immer nur panik attake aber ich kann ja nichts mehr machen, sogar der gang zum einkaufen ist Horror. Seit 5 tagen hab ich vermehrt Rückenschmerzen, von der Bandscheibe bis zum hals aber immer abwechselnd die stellen, kann mein problem mit dem rücken zusammen hängen ?

Lieben Gruß

Marcus
Marcus2501

Re: Kaum luft

Beitragvon Alexander Mohr » Sa 19. Dez 2009, 14:37

Hallo Marcus,

sehr interessant was Du da schreibst. Also wichtig vorweg ist ein CT vom Kopf . Wurde so etwas bereits gemacht?
Der Hals Nasen Ohrenarzt sollte kontaktiert werden damit er sich die Problematik anschaut.
Wichtig ist was dabei alles raus kommt.
Von der Wirbelsäule glaube ich nicht , dass es kommt. Wurde sie bereits komplett untersucht?
Wenn alles orthopädische und internistische Untersucht und nichts festgestellt wurde empfehle ich Dir zu einem Osteopathen zu gehen der vor allem auf
Cranio-Sacralbehandlungen spezialisiert ist.
Halte uns auf dem Laufenden.
Wir stehen Dir gerne weiter mit Rat zu Seite

Beste Grüsse

Das Physioakut-Team
Alexander Mohr

Zurück zu Brustwirbelsäule